Markus wird Reiter des Jahres 2013!

24.3.2014

Markus hat sich riesig über seine Wahl "Reiter des Jahres" in der Kategorie Erwachsene gefreut! Ganz herzlichen Dank an alle, die für ihn gestimmt haben!
Natürlich freuen wir uns auch über die Wahl von Nadja Rusterholz bei den Junioren und Lara Balz bei den jungen Erwachsenen! 

Weiter durfte er auch den wunderschönen Wanderpreis des schnellsten Rennpassers für das Jahr 2013 und 2012 entgegennehmen. Die schnellste Zeit mit Kongur ritt er in der vergangenen Saison im 250 m Rennen mit 21.95 Sekunden am Turnier in Neuler. Im Speedpass waren es die 7.43 Sekunden von seiner Silbermedaille an der Weltmeisterschaft in Berlin. Im Jahre 2012 war die schnellste Zeit 22.78 Sekunden (250 m) und 7.6 im Speedpass. Auch dies mit seinem schönen Silberfuchs Kongur!

Diesen Pokal durfte er bereits im Jahr 2008 nach Hause nehmen. Damals ritt er die schnellste Zeit der Schweiz mit Vinur frá Sauðárkróki. 

 

 

 

Wanderpokal für den schnellsten Rennpasser im Jahr 2013

 

Please reload

Frühere Beiträge
Please reload