• Islandpferdehof Weierholz

Weltrekord im 250m Passrennen für Markus mit Kóngur!


Unglaublich aber wahr! Auf der deutschen Meisterschaft flitzt Markus mit Kóngur zu einem neuen Weltrekord in der P1!

Dies mit einer superschnellen Zeit von 21.59 Sekunden!

Folgender Artikel von Henning Drath aus www.isibless.de möchten wir euch nicht vorenthalten: Ein 250-Meter-Passrennen mit Wow-Faktor haben Teilnehmer & Gäste soeben auf der Deutschen Meisterschaft erlebt. Erst düsten Beggi Eggertsson und Lótus frá Aldenghoor zu 21,81 Sekunden und damit zu einer Zeit, die vor dem Landsmót (21,76) noch Weltrekord bedeutet hätte. Dann schlug die große Stunde von Markus Albrecht-Schoch: selbst bei Gegenwind schaffte er mit Kóngur frá Lækjamóti 21,59 Sekunden!Ganz großes Kino auf dem Hirtenhof - oben seht Ihr bereits das offizielle Foto des Zieleinlaufes der Paarung aus der Schweiz. Herzlichen Glückwunsch dem rasanten Zeitgenossen, das war super!Im Speedpass erreichten Markus und Kóngur den 2. Rang mit einer sehr schnellen Zeit von 07.38! Auch Þorðis war schnell unterwegs! Vierte im 150m Rennen mit 14.81 Sekunden, im Speedpass erreichte sie mit Markus Platz sieben mit 07.68 Sekunden.

https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/frauenfeld-munchwilen/mammermer-bricht-weltrekord-ld.959834

#Weltrekord #KóngurfráLaekjamõti #MarkusAlbrecht #Turniere #FEIFRanking #2014

5 Ansichten

© 1997 - 2020 - Islandpferdehof Weierholz

  • Facebook
  • Instagram