top of page

An alle lieben Leute, die mit uns mitgefiebert haben:


Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung und die unzähligen Gratulationswünsche nach erreichtem Weltmeister- und Vizeweltmeister-Titel!

Puh, was für eine Zeit!

Im Sinne der sagenhaft schnellen Zeit, welche Kóngur und Markus zum Weltmeister-Titel gebracht hatte, sowie der Zeit vor, während und auch noch jetzt nach der WM.

Von allen Seiten erhielten wir wahnsinnig tolle Unterstützung. Ob Kunden, Freunde oder Familie, wir sind dankbar für alle motivierenden Worte und die vielen tollen Begegnungen mit lieben Leuten aus der Islandpferde-Family, welche sich in Oirschot NL zusammengefunden hatte.

Natürlich haben uns die hohen Erwartungen von allen Seiten auch unter Druck gesetzt, aber schlussendlich haben wir genau aus diesem Grund alles gegeben. Ob wir wieder so erfolgreich sein werden, steht noch in den Sternen, denn die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Was uns jedenfalls in dieser aufregenden Zeit klar geworden ist, dass wir diese perfekte Unterstützung von euch allen wieder erhalten würden.

Ob Sieg oder nicht: Dieser Zusammenhalt von solch unterschiedlichen Menschen, welche teilweise einfach nur die Unterstützung von Kóngur und Markus, des Hofes Weierholz und natürlich das Islandpferdefieber gemein haben, ist schon ein Sieg an sich!

Unser E-Mail Postfach ist nach dem siegbringenden letzten Lauf von Kóngur und Markus fast explodiert! Wir haben so viele liebe Nachrichten bekommen, dass wir einfach keine Zeit mehr finden, um auf alle antworten zu können. Wir standen vor der Entscheidung, Kóngurs Fütterung abzubrechen, um mehr Zeit dafür zu schaffen (und uns somit den Ärger mit der Tierschutzbehörde einzuhandeln) oder aber, und dafür haben wir uns letztendlich auch entschieden, uns in dieser Form bei allen ganz herzlich zu bedanken.

7 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page