top of page

Schweizermeisterschaften 2020: 4x Gold für das Weierholz-Team

Stolz und überglücklich blicken wir auf die Schweizermeisterschaften vom vergangenen Wochenende im Neckertal zurück: Mit vier Pferden sind Markus und Eyvar gestartet, viermal konnten sie sich die Goldmedaille sichern. Markus und Kóngur haben das Passrennen nun schon zum neunten Mal in Folge für sich entschieden. Und auch im Speedpass steht Markus zum neunten Mal auf dem Siegertreppchen. Wir danken dem Team vom Reithof Neckertal ganz herzlich für die tolle Organisation – die Stimmung war wie immer top und alles hat «gepasst».


Hier noch die ausführlichen Resultate:


Markus

  • 1. Platz 250m-Passrennen: 22,18 Sekunden mit Kóngur

  • 1. Platz Speedpass 7,50 Sekunden mit Kóngur

Eyvar

  • 1. Platz T8 Jugend mit Geysir

  • 1. Platz T6 Jugend mit Hvellur

  • 3. Platz T5 Jugend mit Tandri

  • 4. Platz V3 Jugend mit Hvellur




Fotos: Martin Ziegler, Finnbjörg Albrecht



373 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page